Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sauerland Express 24.06.14"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4401
Beitrag Nr. 4401
Shrek

670 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
Sauerland Express 24.06.14
30-Jun-14, 12:36 Uhr ()
„Der Graue“ und die 9G Tronic wollten mal was anderes sehen als immer nur Autobahn, und so hab ich mir gedacht: Fahr doch mal ins Sauerland …
Gesagt, Getan!
Dienstags Knaller- Ticket für knapp 11 Euro online rausgelassen, hingedüst, 3 x „Feel the Thrill, rock the Hill“, 1 x Marienkäferbahn, 1x Kaffe


Turboforce wurde gerade auf den Stüppel gekarrt...

... und danach weiter nach…


… Warstein.

Selbiges stand bei mir schon lange auf der Liste ich konnte bisher aufgrund Termindruck bzw. erhöhtem Alkoholpegel nie den Umweg mitnehmen.

Alle 2 Stunden gibts bei Warsteiner die Brauereiführung.
Für 9 Euro kommt man zuerst in ein Drehtheater wo alles mögliche über das Bierbrauen allgemein und die Geschichte von Warsteiner berichtet wird danach gehts mit dem Zug durch die Brauerei Direkt. Im Anschluss kann man sich 2 Stunden lang nach Herzenslust besaufen. Will jemand beim nächsten mal mitkommen und mich dann heimfahren? Alles in allem recht anschaulich und sein Geld wert.


-Warum sind meine Bilder nach dem Verkleinern mit Office Picture Manager IMMER unscharf?-

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JPeschel

1696 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
1. RE: Sauerland Express 24.06.14
30-Jun-14, 13:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das Freischütz-Gedächtnis-Farbschema der Speed Snake passt ja recht schön in den Park.

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum