Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "TK plays NL: Verrücktheit"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1247
Beitrag Nr. 1247
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
TK plays NL: Verrücktheit
28-Jan-06, 17:29 Uhr ()
Hi,

ja, auch ich wage mich mal in die Höhle der Game-Nerds. Auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Kreation in der Luft zerissen werde, stelle ich meinen Woodie mit dem schönen Namen "Verrücktheit" in den Ring derer, die zwischen Hausaufgaben, Clearasil-auftragen und Schlafengehen nichts anderes machen, als No Limits zu spielen.

Daten: Tailored 2-Seat-Woodie, 3 Züge a 20 Personen, 40 Sekunden Standzeit der Züge, Kapazität von ca. 1200 Personen die Stunde. Strictly no Six Flags here! Meine Bahnen haben übrigens alle Namen von Eigenschaften wie "Vernuft", "Fairness" oder eben "Verrücktheit".

Natürlich ist die Bahn alles andere als perfekt, die Kurven sind teilweise ziemlich gurkig und besonders die Stützen sind eben mit "Wood Magic" zusammengekloppt - aber ich glaube, die Bahn könnte Spaß machen. Weiterhin finde ich schön, dass der Zug auf dem Lift und der in der Blockbremse sich treffen. Damit das immer klappt, habe ich eine Weile getüftelt.

Anbei ein paar Screenshots von meinem Baby:

Download der Bahn hier!

Auf die Schlachtung wartende Grüße,

Tim
... pain and suffering in various tempos.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. Guter Start
28-Jan-06, 19:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Tim,

also soweit ist die Bahn doch wirklich ganz schick, da es hier und da etwas "Bumpy" ist, die Pace im ersten drittel ziemlich leidet weil du wolltest das die Züge sich "Treffen" und das Banking vllt. etwas zu flach angelegt wurde,(obwohl das bei Woodies ja oft der Reiz ist)kann man wirklich verschmerzen...und wenn das auch noch einer deiner ersten Kreationen ist dann kann man davor nur den Hut ziehen, vor allem wenn man weiß was oft für Bahnen unterwegs sind auf den einschlägig bekannten NL Seiten.

Jetzt die ganze Technik noch ein bissel verfeinern und dann gibt es demnächst richtig lecker Bahnen von dir, vor allem weil man merkt das du ein Feeling für ein gutes Layout hast.

Zur "Zeit" an einem Floorless bastelnde Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum